AUF IN DEINE STRAHLENDE, SELBSTBESTIMMTE ZUKUNFT!

AUF IN DEINE STRAHLENDE, SELBSTBESTIMMTE ZUKUNFT!

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

HEY DU HERO. SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

Ich bin Isabel Klusik, Coach für innere und äußere Tiefentransformation und ich begleite bei "Heroes for Heroes" sensible, ideenreiche Jugendliche und junge Erwachsenen in ihre unerschütterliche und grenzenlose Kraft. Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und für ein Coaching mit mir interessiert. Du bist Deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf Dein Herz gehört, Dir Unterstützung auf Deinem Weg zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Möchtest Du Deinem Leben eine neue Richtung geben und Dein Potenzial von Innen heraus entfalten? Dann bist Du bei mir richtig. Ich helfe Dir, Deine wahren Talente und Fähigkeiten zu erkennen und die Kraft deines Bewusstseins so zu nutzen, dass Du mit Leichtigkeit und Spaß Dein Traumleben erschaffen kannst. Und das unabhänig von dem, was andere dir sagen. Bist Du bereit für Deinen Quantensprung in eine neue Realität? Dann freue ich mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.


HIERBEI KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN:


- Mit der Kraft deines Herzens & Bewusstseins Dein Traumleben zu erschaffen

- Dich von den Meinungen anderer abzugrenzen

- Deine eigene innere Stimme wahrzunehmen

- Mit deiner Sensibilität stark und stabil zu sein und Dich in Dir zu festigen

- Deine (verborgenen) Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen

- Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen

- Deine Träume mit Leichtigkeit zu realisieren

- Deine Berufung zu finden

- Alte emotionale Verletzungen, Blockaden und Erlebnisse zu transformieren

     

    ICH BIN EIN HERO, WEIL ICH:

     

    - Aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer der Weg als feinfühliger junger Mensch sein kann

    - Die Zerstreuung kenne, die durch die unzähligen Berufsmöglichkeiten da draußen entstehen kann

    - Dich begleiten kann, die Power deiner Sensibilität zu nutzen und statt Opfer ein wahrer HERO zu sein

    - Kraftvolle Tools und Techniken kenne, um eine nachhaltig starke Persönlichkeit aufzubauen und zu halten

    - Ein großes Herz habe und meinen Teil dazu beitragen möchte, dass diese Welt ein besserer, liebevollerer Ort wird

    SCHÖN, DASS DU DA BIST!

    WIE KANN ICH MEIN GRATIS-COACHING BUCHEN?

    Wähle einfach einen Termin per Zoom oder Telefon aus und schreibe in eines der Buchungsfelder "ICH BIN EIN HERO".

    Der Termin ist dann fest für dich gebucht. Ich freue mich auf dich.


    SUPER WICHTIG!

    Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern,

    dass du mit mir arbeiten kannst. Diese kannst du mit dem Klick auf den folgenden Button einfach runterladen und mir ausgefüllt an info@erleuchtedeinherz.de schicken