DAS "GOLDEN SOULMATE" PROGRAMM

Für jeden von uns gibt es ihn oder sie - den einen Seelenpartner. Und doch ist wohl für viele kaum etwas so schwierig, wie ihn oder sie zu finden. Zum einfacheren Verständnis, woran du DEINEN einzigartigen Seelenpartner erkennst, habe ich dir einmal eine Tabelle mit den aus meiner Erfahrung wichtigsten Merkmale erstellt:

WIE DU IHN / SIE ERKENNST:

SO IST EINE SEELENPARTNERSCHAFT:

 ihr beide habt eine starke, oft telepathische Verbindung

 ihr entwickelt euch gemeinsam weiter

 ihr fühlt euch ruhig und angekommen miteinander

 ihr erfüllt eine gemeinsame Aufgabe (gemeinsamer Seelenplan)

 ihr wirkt zusammen für höhere Zwecke

 ihr habt eine Verbindung über unzählige Leben

 ihr lasst einander frei

 ihr versteht euch blind

 ihr geht gemeinsam in die gleiche Richtung

 ihr ergänzt euch gegenseitig

 ihr begegnet einander als 100% ihr selbst, ohne Masken

ihr erfüllt euch selbst, und macht euch zusammen NOCH glücklicher

 auch in schwierigen Momenten denkt ihr immer im WIR

SO IST EINE SEELENPARTNERSCHAFT NICHT:

 unsicher, ob du der/die "Richtige" bist

 eine toxische "Dualseelenbeziehung"

 unentschlossen

 nicht bereit, sich weiterzuentwickeln

 unbewusst

 abhängig von Substanzen

 Ablehnung von Spiritualität

Fordert, dass du ihn / sie erfüllst

 egoistisches ICH-Denken

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich und Sascha - mein Seelenpartner - noch nicht zueinander gefunden hatten. Seit ich klein war kannte ich das Gefühl, dass es da jemand besonderen für mich gibt. Aber irgendwie geriet ich immer nur in Beziehungen, in denen ich nicht so wertgeschätzt wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Und das obwohl ich alles gab! Heute weiß ich, dass das "alles geben" eines der Hauptpunkte war, warum es nicht geklappt hat. Und aus der Sicht der universellen Gesetzmäßigkeiten, habe ich alles falsch gemacht, was ich nur falsch machen konnte, um meinen wahren Seelenpartner anzuziehen. Wenn du das hier liest, dann gibt es auch für dich einen Seelenpartner. Er / sie sehnt sich im Inneren genauso nach dieser tiefen, mächtigen Verbindung, die ihn endlich ANKOMMEN lässt. Heute weiß ich, wie ich meinen Seelenpartner anziehen kann. Ich habe den Prozess selbst schmerzhaft durchlaufen und bin mit jedem Fehler gewachsen. Doch diese würde ich dir gerne ersparen! Wenn man weiß, WIE es geht und welche innere Transformation dazu nötig ist, so ist es gar nicht mehr so schwer. Ja, wenn wir WIRKLICH wollen, kann diese Transformation, diese innere Reife, in Lichtgeschwindigkeit gehen. Ich begleite dich gerne auf dem Weg zu deinem Seelenpartner. 

DAS SIND EINIGE DER WICHTIGSTEN SCHRITTE AUF DEM WEG ZUR MANIFESTATION DEINES SEELENPARTNERS, DIE DU IM 6-WÖCHIGEN GOLDEN SOULMATE PROGRAMM DURCHLÄUFST:

 du heilst deine Beziehungswunden

 du befreist dich von deinem alten Beziehungsbild

 du definierst ein neues, klares Beziehungsbild

 du definierst deinen Traumpartner

 du WIRST selbst zu einem Traumpartner

 du programmierst dein Unterbewusstsein um

 du lernst die universellen Gesetze anwenden

du veränderst dein energetisches Feld

 du gehst in die Seelenpartner-Energie (Übertragung von mir)

 du lässt los

 et voilà! - du manifestierst deinen Seelenpartner in die physische Realität

DAS GEHEIMREZEPT DES GOLDEN SOULMATE PROGRAMMS

 

Kennst du das? Du ziehst immer wieder Partnerschaften an, die in einer Katastrophe enden. Eine Seifenoper, die seinesgleichen sucht? Oder du hast einfach immer noch keine/n Partner/in, obwohl du so sehr danach suchst? DANN BIST DU HIER RICHTIG. Denn ab jetzt kannst du einen NEUEN Weg kennenlernen. Wie wäre es, wenn du deinen Mann / deine Frau wirklich BACKEN könntest? Wenn es einen Weg gäbe, jenseits von Bindungsangst und Verlustangst, Abhängigkeit und Unabhängigkeit. Wenn du diesen Weg, der so leicht und einfach ist, einfach nur NOCH nicht kennen würdest? Ich zeige dir, warum du immer noch Single bist und wie du deinen Traumpartner / deine Traumpartnerin in deinem Leben manifestieren kannst mit dem GOLDEN SOULMATE Programm. Nutze die unendlichen Kräfte die in dir stecken, dir deinen Traumpartner zu manifestieren. Programmiere dich und dein (Unter)bewusstsein in der Tiefe um und löse die Ursache dafür, dass du immer noch Single bist. Verbinde dich mit DEINEM Seelenpartner / deiner Seelenpartnerin und ziehe sie/ihn physisch JETZT in dein Leben. Lass dich überraschen! Deine kühnsten Träume können übertroffen werden, wenn du diese eine Entscheidung für dich triffst.

BIST DU BEREIT DAFÜR, DIESE 6-WÖCHIGE REISE ANZUTRETEN?

Ich garantiere dir, dass du deinen Seelenpartner anziehst auf dieser Reise, wenn du die Schritte durchläufst. Sollte dies NICHT passieren und du hast alle Schritte durchlaufen, begleite ich dich so lange, bis du deinen Seelenpartner manifestiert hast. 


Melde dich jetzt an, für dein kostenfreies unverbindliches Transformationsgespräch. Ich freue mich auf dich. Deine Verwandlerin Isabel Klusik.